Würdet ihr euch über ein solches Puzzle freuen, wenn ihr es geschenkt bekommen würdet?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde mich aber hinterher ärgern, weil ich keinen Platz hätte, um das Puzzle aufzuhängen oder so 🙈😂

Prinzipiell wäre ein Puzzle eine willkommene Beschäftigung. Aber in diesem Fall? Nein. Könnte ich einfach nichts mit anfangen. In meiner Wohnung ist nirgends Platz um ein fast 8 Meter langes Puzzle aufzubauen, geschweige denn aufzuhängen.

Auf jeden! Desto mehr Teile, desto besser!.

Wenn sich alle Freunde eine Woche frei nehmen und dieses Projekt dann am Ende fertig ist save... Das ist ne Story die vergisst man nicht so schnell... XD