Mit puzzeln Geld verdienen?

7 Antworten

Wieso sollte jemand einen anderen Menschen für das Puzzeln bezahlen? Es gibt kaum eine Tätigkeit, bei der der Weg noch wesentlicher das Ziel darstellt.

Wenn es einem keinen Spaß macht, lässt man es eben. Wenn man das Motiv so toll findet kauft man es sich als Bild.

Das ist ja als würde ich jemanden dafür bezahlen einen Film für mich zu gucken.

Hallo, ich würde das sofort in anspruch nehmen! Habe ein puzzle geschenkt bekommen, aber eine 1 jahre alte tochter zuhause - never ever krieg ich dieses 1.000 teile puzzle zusammen ^^ von wo.kommst du?

Annamarie1998
Fragesteller

Aus Hannover :)

Probiere es einfach aus und setze in den Kleinanzeigen eine Anzeige rein. Überlege dir vorher, zu welchem Preis Du das machen willst und ob es realistisch ist, ihn zu verlangen. Das Schlimmste, was passieren kann ist, daß Du NULL Resonanz bekommst.

Vermutlich wird es bald eine App für diesen Zweck geben...

Von Experte DigitalAssets bestätigt

Naja, auft YouTube kann man mit allem Kontent machen. Kannst es ja da mal versuchen ein Zeitraffer Video mit ruhiger Musik.

Hä schrägste Idee ever!!!

Wer bezahlt jemanden fürs Puzzeln? Da kann man gleich ein fertiges Puzzle kaufen