Wie viele Puzzleteile hatte dein größtes Puzzle?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1.000 37%
2.000 31%
500 11%
> 2.000 11%
1.500 6%
< 250 3%
250 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es über 500 Puzzleteile sind bekomme ich meistens Hilfe von einer Zitrone,danke dafür :D

Aber so ganz alleine Puzzle ich höchstens ein 500 Puzzle

Zitronenskater1
Fragesteller

😂👍

Wann willst du eigentlich mal dein 1.000er Puzzle machen? 👀 Aber fang das erst an, wenn ich mit meinem 2.000er fertig bin, dann kann ich dir auch helfen. 😂

2.000

Also ich hatte wahrscheinlich sicherlich auch schon so Puzzles mit 8.000 Teilen bzw. auf jedem Fall über 2.000 Teilen, da ich allerdings diese Puzzleteile verschmissen hatte, war mein Puzzle mit den meisten Teilen jedoch 2.000.

Das war als Motiv "Big Five" (ein Safaribild), wo ein Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard vorkam, was mir einmal mein Onkel irgendwann zu Weihnachten geschenkt hatte.

Und ansonsten hatte ich sicherlich in der Vergangenheit auch schon 17 Puzzles zu je 1.000 Teilen gemacht.

Zitronenskater1
Fragesteller

Achso okay, cool. :))

1.000

Ein schönes Disneypuzzle, welches ich damals als Kind zu Weihnachten bekommen habe :)

Bild zum Beitrag

 - (Puzzle, Puzzleteile)
1.000

Heyy,

Ich puzzel auch nicht oft aber wenn, ein 1000er Puzzle.

LG

1.000

Bei mir waren es bisher immer 1000. Allerdings hätte ich auch langsam mal Lust auf mehr. Da muß ich nur erstmal sehen ob mir der Platz dafür auch reicht. Wie läuft's bei dir mit den 2000?

Zitronenskater1
Fragesteller

Ah okay ja 😊👍

Läuft ganz gut eigentlich. Nur es gibt so viele gleich aussehende blaue Teile für den Himmel, und grüne für die Wiese. 😅 Aber das Hauptmotiv (den Hund) hab ich schon fertig. :)