Würdet ihr euch Krank schreiben lassen oder Urlaub nehmen weil ihr keine möglichkeit habt euch noch zu Rassieren (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mein Gott auch mit einem 3 Wochen Bart kann man Arbeiten ... 92%
Andere .... 8%
Ja würde ich .... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Gott auch mit einem 3 Wochen Bart kann man Arbeiten ...

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde da keinen Gedanken verschwende und unrasiert zur Arbeit fahren. Ich wäre dann für einige Tage ein Thema - das war es dann aber auch schon

Nur schmutzig / verdreckt würde ich mich nicht am Arbeitsplatz zeigen

Dir einen schönen Abend

Kommt eben auf die Art der Arbeit an. Bei den meisten Jobs ist die Länge des Barts echt egal.

Bergziege110  22.05.2022, 21:14

Aber nicht wenn der sich verklemmen kann ind du dann in eine Maschine reingezogen wirst

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Andere ....

Wirklich Job abhänig. Als Bauarbeiter dürfte dies kein Problem sein.

Als Anwalt mit gutem ansehen schon eher.

Mein Gott auch mit einem 3 Wochen Bart kann man Arbeiten ...

Ich würde es glaub ich den einen Tag überleben, obwohl ich eigentlich viel Wert auf eine gute Rasur lege.

Mein Gott auch mit einem 3 Wochen Bart kann man Arbeiten ...

Dann gehe ich vorher bei Rossmann oder so vorbei und hole mir einen Rasierer und dann in die Firma. Ich weiß jetzt wirklich nicht wo da ein Problem ist.