Würdet ihr euch heute treffen?

10 Antworten

Ich kann es wirklich nicht fassen, dass ein Mensch, der 25, nein fast 26 Jahre, alt ist, es immer noch nicht alleine hinkriegt, solche Entscheidungen zu treffen und dann Ratschläge auch noch bekräftigt bekommen muss.

Such dir doch ein Chat-Forum.

Bei den Spritpreisen, auf keinen Fall.

er wohnt 50 minuten fahrzeit entfernt, deshalb raten mir die meisten auch von ihm ab weil ne beziehung auf dauer mit den hohen spritpreisen bei dieser entfernung nichts bringt

Mal ehrlich 50 Minuten? Was ist das schon. Ich habe mal eine recht lange Zeit alle 14 Tage den Flieger genommen, um meinen damaligen Schatz zu sehen.

Teilweise hingeflogen, Kaffee getrunken und wieder nach hause geflogen, weil bei mir was dazwischen gekommen ist oder bei bei ihr!

Spritpreise? Man muss sich nicht jeden Tag sehen, alle X Tage reicht. Mal könnte er fahren mal Du und mal kann auch jeder zuhause bleiben.

Ich würde es lassen und erstmal single bleiben du bist zu demotiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
lochnets
Fragesteller

erstmal? ich bin dauersingle...

lochnets
Fragesteller
@Pompon2

ja meine demotivation ist der grund

lochnets
Fragesteller
@Pompon2

ich versuch schon seit jahren der sache auf den grund zu gehen, zusammen mit sämtlichen psychologen aber niemand kann sich das erklärn und ich selbst mir auch nicht
im urlaub ging ich gerne auf dates, da hatte ich einen urlaubsflirt

auch wenn ich verliebt bin gehe ich gerne auf dates
aber der weg bishin zum verliebt sein ist mir soo mühsam und da kann ich mich nur sehr schwer aufrappeln

mögliche gründe sind: ich will nichts von dem mann, ich hab das gefühl dass sowieso nichts ernstes daraus wird weil er den anschein macht als wolle er nur sex, er hat einen komischen charakter, er gefällt mir optisch nicht

Pompon2  27.05.2022, 07:56
@lochnets

Dann dates du entweder die falschen oder du suchst nur flirts

lochnets
Fragesteller
@Pompon2

ich suche schon was ernstes aber irgendwie sind dennoch dates für mich im urlaub viel aufregender und schöner

lochnets
Fragesteller
@Pompon2

ich suche an keiner bestimmten "stelle"

Kaktus800  27.05.2022, 13:11
@lochnets

"Der Weg zum verlieben ist so mühsam" ist in meinen Augen das Kernproblem. Verlieben ist doch nichts, was man auf Bestellung oder Wunsch kriegt, sondern das PASSIERT. Das lässt sich nicht erzwingen. Und wer auf Dates geht mit dem Hintergedanken, sich verlieben zu müssen, wird sich garantiert nicht verlieben, weil er viel zu viel sucht. Auch wenn er das vielleicht selber nicht merkt. Verlieben "tut" man sich. Zufällig, plötzlich, aus heiterem Himmel. Das kann überall passieren, das kann ein Mensch sein, den man eben gerade kennengelernt hat, den man schon Jahre kennt, mit dem man ein Kumpelverhältnis hat etc. Aber wer Dates als "Voraussetzung" zum Verlieben begreift, hat das Leben nicht begriffen.

lochnets
Fragesteller
@Kaktus800

ja aber da ich mich einfach nie verliebe bleibe ich wohl für immer single

Wenn du Lust hast, dann ja. Ansonsten nicht :-)

lochnets
Fragesteller

naja ich hab aber generell nie lust auf dates (außer ich hab schon gefühle für denjenigen)
und wenn ich nie auf dates gehe, weil ich nie lust habe, dann werde ich ja für immer single bleiben....

Cepha  27.05.2022, 07:29

Die Frage liest sich alles andere als Lust darauf an. 😉