Würdet ihr euch für 100 Millionen Euro 10 Jahre in ein Hotelzimmer einsperren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja würde ich 50%
Nein auf keinen Fall 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

Prinzipiell und ohne Rücksicht würde ich schon. Komme theoretisch auch sehr sehr gut alleine zurecht.

Ich werde jetzt 22, wenn ich mir vorstelle, ich wäre 10 Jahre lang in einem Hotel eingesperrt, gibt es nur eine kleine Handvoll Dinge die mich zum überlegen bringen, ob ich es tun sollte oder nicht. Diese wären:

  • Nach 10 Jahren wäre ich 32, bis dahin würde man schon gerne die Richtige gefunden haben und auch eventuell mehr in Richtung Familienplanung gehen
  • Zumal ich gerne mein Studium und danach denn Master erfolgreich beenden will
  • Ich habe noch alle meine Großeltern und da würde ich schon gerne noch Zeit mit der Familie verbringen, die werden ja nicht jünger und nichts ist endlich. Ich sehe sie ja jetzt schon recht selten alle 1 bis 2-3 Jahre wenn ich für ein paar Wochen im Urlaub bin

Ohne diese Punkte würde ich garantiert sowas von Ja sagen. Doch in Anbetracht dieser Punkte und wenn es auch dann nur eines ist, würde ich es nicht tun.

Habe leider den falschen Punkt in der Umfrage angekreuzt und es lässt sich leider nicht rückgängig machen, aber wie gesagt -> Nein würde ich nicht.

Und womit bezahle ich in den 10 Jahren meinen Unterhalt? Oder ist das da auch mit inbegriffen?

Weil in 10 Jahren kann man auch 500 Millionen verprassen wenn man das möchte, was dann ja irgendwie Recht hohl wäre, wenn man dann am Ende nur 100 Millionen bekommt.

Nein auf keinen Fall

Nein, ich brauche Frischluft im Garten und den Zugang zur Außenwelt mit Live Musik und schönen Events ab und zu.

Außerdem bin ich nicht käuflich, für kein Geld der Welt.

Nein auf keinen Fall

10 Jahre eingesperrt in einen Raum ist ne lange Zeit. Wenn ich beispielsweise nach 9 1/2 Jahren einfach so versterbe, bringt mir das auch nicht viel. Ich lebe lieber in Freiheit wo ich weiß, das ich noch viele Möglichkeiten habe in der Natur umher zu wandern.

Ja würde ich

Aber nur wenn ich in dem Zimmer meine Playstation und einen guten Fernseher habe sowie genügend Chips und andere Knabbereien.