Würdet Ihr euch ein stilvolles Aktgemälde oder eine stilvolle Aktfotografie ins Schlafzimmer hängen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Könnte mir gut vorstellen, ein Aktgemälde aufzuhängen! 58%
Nein, würde mir nie ein Aktgemälde an die Wand hängen! 29%
Habe bereits ein Aktgemälde an der Wand! 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte mir gut vorstellen, ein Aktgemälde aufzuhängen!

Ja ein schöner Akt ist doch was ich mir schon aufhängen könnte. Jedoch möchte meine Partnerin nicht das Fotos oder Gemälde von anderen Damen in unserem Schlafzimmer zu sehen sind.

Wir haben kleine Aktfotos von ihr im Schlafzimmer hängen. Die passen da wunderbar hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.
stepbaer
Fragesteller

Das ist eine sehr schöne Alternative! Wenn ich in einer Beziehung leben würde, hätte ich auch nichts dagegen, mir stilvolle Nacktaufnahmen von der Dame meines Herzens ins Schlafzimmer zu hängen!

naf20000  16.01.2022, 15:19

Danke dir für den ⭐️

Könnte mir gut vorstellen, ein Aktgemälde aufzuhängen!

Zur Zeit hängt ein Bild einer schlafenden Katze über dem Bett.

Könnte mir gut vorstellen, ein Aktgemälde aufzuhängen!

Genauso wie Du, da du der Meinung bist ... "dass es den Raum optisch aufwertet".
Dies ist fuer mich das Gleiche wie z.B. die Aufwertung einer Kathetrahle (Dom, Tempel etc.) z.B. durch Glasmalerei, mit viel "Erotik", nackte Busen etc. ...

Könnte mir gut vorstellen, ein Aktgemälde aufzuhängen!

...solange der Hang nach schönen Erinnerungen größer ist,als der Hang nach etwas was man inzw. schmerzlich vermißt! 😁😉

Habe bereits ein Aktgemälde an der Wand!

Ja, ich finde das ansich nicht schlecht, es strahlt eine gewisse wärme und liebe aus.