Würdet ihr euch da auch bei dem Verein beschweren?

2 Antworten

Das sollte meiner Meinung nach Lockvogelwerbung sein, oder zumindest ähnlich, denn das was angekündigt und beworben wurde ist nicht verfügbar.

Der einzige Unterschied ist, dass die klassische Lockvogelwerbung eher so funktioniert, dass der Käufer, der sein Produkt nicht bekommt, eventuell sagt: "Naja jetzt wo ich schonmal hier bin, kann ich eben etwas anderes kaufen".

Ich würde drauf beharren, dass damit Werbung gemacht wurde und du dich gelockt und schikaniert fühlst. Und dass sie dir bitte die Karte geben sollen, mit der sie dich geködert haben.

warum hast du nicht angerufen bzw bestellt