Würdet ihr euch beim Pinkeln zuschauen lassen, wenn euch euer Freund oder Freundin darum bitten würde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre halt schon komisch so etwas gefragt zu werden. Ich würde vom Prinzip her ja sagen aber, ich hätte dann Schwierigkeiten zu pinklen währenddessen er oder sie mir zuguckt, da ich irgendwie nicht kann wenn mir jemand zuguckt, daher ginge es nicht. Wenn es dem Freund der Freundin nur darum geht wie mein Glied aussieht würde ich es ihm oder ihr wsl zeigen, kommt natürlich drauf an wie der freundschaftsgrad zu der Person ist.

Wenn da jemand gucken will soll die Person gucken.

Ich würde wahrscheinlich meinen Freund schon fragen, wo das plötzlich herkommt, aber habe vor ihm auch keine Scham oder so. Also wenn es ihn so sehr interessieren würde, dann ja.

Grundsätzlich ja, aber ich kann nicht pinkeln, wenn ich so dermaßen unter Beobachtung stehe.

Wäre kein Problem , für mich . Wüsste aber nicht wen das interessiren sollten