Würdet ihr euch auch aufregen, wenn euer 5 Jähriger Neffe ständig auf den Boden trampelt und ein auf Marvel Kampfspiel spielt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil 54%
Nein, weil 46%

3 Antworten

Ja, weil

Ich würde ausflippen. Ich habe eine kleine Reiz „Blase“. Das heißt, mich kann man auch mit Schmatzen zum ausrasten bringen.

Nein, weil

Das sind Kinder, die haben viel Energie, besonders die Jungs! Man sollte kleinen Jungs niemals das Gefühl geben, schlecht zu sein, nur weil sie viel Energie haben!

Ja, weil

Sicher, die heutigen Eltern wollen nicht mer reagieren, wenn andere von ihren unerzogenen Kindern genervt sind.

Kinder sollten schon lernen, wann, wie, wo und wie lange welches Benehmen angebracht ist.

Mich persönlich nerven lebhafte Kinder nicht, wenn sich ihr Verhalten im Rahmen hält oder ihre knappen 5 Minuten haben.

Wenn die Eltern nicht reagieren, darf man Kindern wie den Eltern sagen, dass das Verhalten des Kindes stört.
Ich sage das freundlich aber sicher so, dass es verstanden wird.

Wenn es arg wird, will ich dann solche Kontakte einfach nicht mehr.