Würdet ihr euch an meiner Stelle andere Freunde suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also ich kann deine Situation verstehen, so wie ich das lese, klingt der Freundeskreis sehr falsch, gerade in der heutigen Zeit ist es schwer Leute kennenzulernen im realen Leben, übers Internet gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du im realen Leben wen ansprichst wird man meistens dumm angesehen.. würde ich auch nicht tun wäre viel zu schüchtern.. ich an deiner Stelle würde versuchen diesen Freundeskreis zu meiden, er tut dir nicht gut. Freunde sollten alles respektieren und einem nicht den Eindruck vermitteln ausgenutzt zu werden und sonstiges..

Selbst wenn du es ansprichst kann man dir so doof es klingt immer ins Gesicht lügen und sagen das es ein Missverständnis ist, auch wenn es das vielleicht nicht ist.. aber andere leute würden dir definitiv gut tun

Ich möchte dazu nur sagen, wenn man sich mit seinen Freunden nicht mehr wohl fühlt, zieht man die Konsequenzen daraus und macht sich rar! Das ganze drumherum ist völlig egal. Man trifft keine Freunde, um sich dann zu ärgern.

Menschen, die Tolerant sind, werden immer weniger. Andere Leute nicht akzeptieren wie sie eben sind. Leute die Bier trinken und auch noch rauchen, werden ausgegrenzt.

Klink dich bei deinen Kollegen ein, auch wenn das etwas Zeit braucht. Neuer Umgang bringt auch neue Standpunkte und Ansichten mit. Offenheit und Toleranz, bringen dich weiter.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren