Würdet ihr euch als Praktikant von uns genervt fühlen?

11 Antworten

Euch mag das vielleicht nicht stören, wenn andere das bei euch machen würde aber rur, weil er sich vielleicht nicht euch das zu sagen heißt das nicht das er das mag!

Für mich hört sich das nicht toll an, das andere mir ständig anstarren und dabei noch musik machen. Macht ihr sonst nix in der Pause als ihn ständig zu beobachten? Ist das alles kommentarlos oder kommen da auch ein paar sprüche? Kann mir bei dem Verhalten nicht vorstellen das ihr ihn nur stimm beobachtet! Vorallem bei der Musikauswahl macht ihr ja absichtlich auch Musik an die Peinlich sind und die ihr euch garantiert nicht Privat anhören würden und das ist schon ärgern!

Denn wenn ihr das nicht machen würdet könntet ihr euch umdrehen und was anderes in der Pause machen als ihn zu beobachten und mit nerviger Musik zu ärgern. Hat der denn keine Pause oder wieso muss er arbeiten während ihr Pause habt?

In Gruppen mag sich das toll anhören aber, wenn man selber alleine als Praktikant neu ist und die Arbeiter verhalten sich so, kann das einschüchtern sein und man traut sich auch nicht auf die zuzugehen da man Angst haben muss das blöde sprüche kommen.

Russianboy2
Fragesteller

Völlig kommentarlos, das ist wie eine Art Show wo er mit den besen Auftritt. Mit Jazz usw. Also Trompetenmusik

mich würde das schon nerven. Allerdings auch, weil ich übersensibel bin und auf absolute Ruhe angewiesen

Russianboy2
Fragesteller

Weil ihm alle zu der Musik auf die Finger gucke

Ich würde mich beobachtet fühlen und ein bisschen unwohl wenn mir jemand die ganze Zeit auf die Finger schaut. Vielleicht fragt ihr ihn mal ob er sich zu euch setzten kann oder ob ihr helfen könnt, auch wenn das eigentlich der Praktikant tut, also euch helfen sag ich mal ;) Könnt ja über paar Themen mal quatschen oder sk

Frag ihn am besten selbst, wie er es findet :)

Es kommt darauf an, wie ihr zueinander steht, wie er es auffässt, ob die Musik ihn nervt oder nicht, ob er etwas gegen Zuschauer hat oder nicht...

Es könnte sein, dass es ihn überhaupt nicht interessiert. Vielleicht fühlt er sich aber auch erniedrigt...

Ob ich mich als Praktikantin genervt fühlen würde oder nicht, weiß ich nicht. Kommt dann wohl auf meine Laune an lol

Um genau zu sein ist das starkes mobbing so wie ihr ihn zur schau stellt. Hat euer Praktikant nicht zeitgleich mit euch Pause. Was heißen würde, dass er da dann nicht zu arbeiten braucht. Ich weiß nicht wie er es auffasst, wenn er es witzig findet und freiwillig mit macht schön und gut....wenn nicht fände ich es sehr witzig wenn ihr mal so nen chef bekommt, der euch so herablassend behandelt. Wie sagt man so schön Charma...es kommt alles wieder zurück.