Würdet ihr euch als Aktmodell zur Verfügung stellen?

12 Antworten

Mache ich schon seit Jahren in einer VHS für 10 Euro je Stunde ist immer wieder ein ganz besondere Lebenserfahrung.Es stört mich auch nicht erkannt zu werden oder das Bilder im Intrnet gezeigt werden.

Jederzeit, auch ohne Bezahlung. Ist ja nichts dabei. Ist auch eine gute Selbsterfahrung.

Ich lese oft, dass man sich als Akt zeichnen lässt, wenn die Kohle stimmt. Ich finde die Erfahrung für mich persönlich viel wichtiger. Oder liege ich da falsch?

grundsätzlich ja, und konkret kommt es auf das setting und die schule oder gruppe drauf an

Tatsächlich habe ich schon mal einer privaten Malerin für eine von mir in Auftrag gegebenen Kreidezeichnung nackt Modell gestanden. War irgendwie aufregend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung