Würdet Ihr es erlauben, wenn dir Freundin aus Spaß zu Euch als gestandener Mann „Bit*chh“ sagt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Niemals 0%

12 Antworten

Ja

Ja, wenn ich merke, dass es auf jeden Fall aus Spaß gesagt wird und sie es lustig findet, dann ja :)

VG

Ja

Warum nicht? Du sagst selbst, dass es nur ein Spaß war. Ob du ein "gestandener Mann", eine Frau oder ein kleiner Junge bist, spielt in dem Fall doch keine Rolle, sondern, ob es dir persönlich was ausmacht, so genannt zu werden, auch wenn es nur ein Scherz war

Ja

Ich bell auch für sie

HarmonyZ  23.04.2022, 17:41

🌚 du Hund

Gut, ich bin eine Frau und ich würde das nicht sagen, aber wenn man in einer Beziehung ist, dann weiß man ab irgendeinem Punkt auch, was der andere noch als Spaß versteht und was ihn persönlich angreift.

Insofern kommt es immer auf die Dynamik der Beziehung an. Ich würde 'du süße, kleine Sadistin' auch eher durchgehen lassen als 'Wabbelpudding Schokifriedhof'