Würdet ihr es Akzeptieren, wenn jemand in der Bahn euch nicht neben sich haben will?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich nehme es hin 56%
Ich bin sauer aber schüchtern 11%
Ich bin sauer und handle dementsprechend 11%
Anderst 11%
Ich hinterfrage es/diskutiere 11%

7 Antworten

Ich nehme es hin

In den Öffis neben fremden sitzen finde ich sowieso extrem unangenehm wenn kein Einzelplatz mehr frei ist steh ich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderst

ich würde gar nicht erst fragen, ob ich mich da hin setzen DARF. ich würde die Person auffordern, die Tasche zu entfernen.

Ich nehme es hin

Nehme es hin und denke mir meinen Teil.

Ich nehme es hin

Dann ist das so

7veren⁷

Ich würde gar nicht fragen, ob ich da sitzen darf, sondern höflich aber bestimmt, darum bitten die Tasche vom Platz zu nehmen.