Würdet ihr einen Mann mit 1,85 m als groß beschreiben?

18 Antworten

Kommt immer darauf an, womit du diese Größe vergleichst. Neben mir wäre der Mann groß. Neben einem Freund von mir klein. Zudem ist das derzeit eher der Durchschnitt.

GROß - das hat nichts mit Länge zu tun, sondern mit Qualität. Also kann er bestenfalls "lang" sein...und das ist er heutzutage nicht mehr.

würde grundsätzlich den Mann als groß bezeichnen, aber unter Basketball.- oder Volleyballspielern wäre er eher klein... ;-)

Ich würde sagen eher durchschnittlich

In Deutschland beträgt der Durchschnitt 1,80 m für Männer, somit ist ein Mann mit 1,85 m überdurchschnittlich groß :D

Derhellste59  27.09.2021, 09:59

Überdurchschnittlich groß ist ein Mann erst ab 1,86 m. Durchschnittlich wäre 1,75-1,85 m