Würdet ihr einem Arbeitskollegen sagen,dass ihr noch Jungfrau seid?

7 Antworten

Nö.

Es war eine Situation in dem Spiel. Und da war sie offensichtlich relativ offen und ehrlich.

Aber man kann nichts herausdeuten oder hineininterpretieren.

Hallo

sie vertraut dir auf jeden Fall. Interpretiere aber nicht zu viel hinein.

;LG

Also mehr ist es meiner Meinung nach noch nicht, nur weil sie erzählt hat, dass sie noch Jungfrau ist. Ihr scheint aber dabei zu sein, Freunde zu werden, wenn sie dir schon sowas erzählt. Vielleicht kann ja auch mehr draus werden.

alle schreiben mit zwinkersmiley ;)

also, ich denke, wenn sie dir sowas erzählt, seid ihr bestimmt gute Freunde geworden. Aber es muss nichts bedeuten. Erzähl es ihr lieber nicht.

Das zeigt wie unerfahren du bist. Nein ich rede ständig über sowas. Das ist nichts besonderes, hör sofort auf da soviel reinzuintepretieren :D.

Wenn du zwischen Ihren Beinen bist sieht sie in dir mehr ;)