Würdet Ihr eine Stoff Jacke in die Waschmaschine reinschmeißen und waschen oder geht die da kaputt?

4 Antworten

Textilien enthalten immer ein Pflegeetikett, auf dem steht, wie sie gewaschen oder gereinigt werden können. Du solltest einfach mal richtig nachsehen.

In deiner Jacke müsste nen Etikett sein, wo drauf steht wie du die Jacke waschen kannst

Lass mal überlegen - was wird so in Waschmaschinen sonst gewaschen? Dinge aus Metall? Dinge aus Holz? Oder doch Dinge aus Stoff?

kreislauf22
Fragesteller

Kann man oder kann man nicht