Würdet ihr eine Person mit einer kleinen Behinderung daten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 78%
Vielleicht 13%
Nein 9%

12 Antworten

Ja

Unabhängig davon das ich selbst Schwerbehindert bin, würde ich das tun. Entscheidend für eine Liebe ist der Mensch, sein Wesen und Verhalten, nicht die Verpackung. Man sollte sich wegen einer Behinderung auch nicht herabstufen und sich selbst negativ beeinflussen.

Ja

Hallo

Was würde gegen ein Date sprechen.

Grüße

Ja

Vielleicht ist es die große Liebe und nur wegen einem Gehfehler diese zu verpassen?

Ja

Ein Mensch ist mehr als seine Behinderung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Ja

Klar. Wenns auf menschlicher Ebene passt und man sich eben verliebt ist doch alles andere egal.