Würdet ihr eine gebrauchte elektronische Zahnbürste kaufen?

10 Antworten

Nicht wirklich.
Grund ist nicht die grundsätzliche Funktionalität oder die Hygiene.

Grund ist der Akku.
Im Zweifel müsstest Du Geld für einen Tausch einplanen.

Hallo,

man bekommt schon für recht wenig Geld eine gute elektrische Zahnbürste. Von daher würde ich das nichts machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein. Gleiches gilt auch für Kopfhörer und andere Hygieneartikel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Nein, denn habe genug Geld, weshalb ich nicht alles gebraucht kaufen muss (zumal sowas vielleicht toll ist, aber nicht wirklich nötig).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Nein!

Ist ein Hygieneartikel. Da will man nicht wirklich darüber nachdenken, in welchen gepflegten oder ungepflegten Körperöffnungen das Teil vorher schon mal war, wenn man es in den Mund nimmt.