würdet ihr eine Freundin als Influencern akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja,weil 53%
nein,weil 47%

9 Antworten

nein,weil

Nein da die als Influencerin vermutlich eher mal zu blöden Aktionen neigen würde um ihre Bekanntheit zu steigern, die vermutlich privates veröffentlichen würde was niemanden was angeht (z.B. Sexgeschichten, gemeinsame Fotos, Infos über gemeinsame Kinder usw.), je nach dem wie bekannt sie ist würden die Fans nerven wenn man mit ihr einfach nur in Ruhe einen Ausflug machen oder was essen gehen will und es besteht das Risiko das irgendwelche Fremdgehgerüchte oder so durch's Internet geistern könnten

ja,weil

Also wenn die Person als Influezer und auch als privat Person sympathisch ist sehe ich kein Problem

nein,weil

Hey, da ich influencer gar nicht mag, nein. Lg

ja,weil

Wenn sie reich ist dann unbedingt. Macht mir nichts aus den Gigolo zu spielen. Ansonsten - die öffentliche Aufmerksamkeit hilft mir persönlich ja auch weiter, also falls ich auch mal in Fotos oder Videos vorkomme. Social Media hilft auch Privatpersonen beim Selbstvermarkten.

ja,weil

Hallo,

sofern sie mich nicht vor die Kamera "zwingt", warum nicht?