Würdet ihr eine Frau noch nehmen, die erst kommt, wenn sie 4 Typen hinter sich hat?

ist es nicht so als würde man in euer Teller spucken..

Eine Frau die euch erst eine Chance gibt wenn sie keine Jungfrau mehr ist

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
noname68  19.03.2024, 09:59

klingt alles kurios und unverständlich, was genau meinst du?

Goldmaull
Fragesteller

was genau verstehst du nicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde mir dann einfach eine andere Suchen weil sonst ist man die 4 Wahl weil die anderen Beziehungen nicht funktioniert hat.

Nein

Das klingt nicht nach einer Vertrauenswürdigen und loyalen Frau. Ich erwarte jedoch in einer Beziehung Loyalität und Integrität also nein, kein Interesse. Die Frau darf das gerne mit den anderen Männern machen die in der Umfrage mit ja abgestimmt haben.

Ja

So wie du diese Frau wahrscheinlich gerne austauschen möchtest, wenn sie dir im Bett nicht zusagt, kannst du auch von der Frau nicht verlangen, dass sie sich blind in eine potenziell lebenslange Bindung begibt mit einem Mann, ohne vorher Vergleichsmöglichkeiten gesammelt zu haben.

Der Vergleich, möchte ich dir noch zu denken geben, ist nur ein Schreckgespenst für jene, die ihn scheuen.

Aber guck dir mal das Tierreich an. Siehst du da irgendein Weibchen, das aus Mitleid mit dem Schwächsten zusammen kommt? Oder sich mit einem Männchen einlässt, ohne vorher zu gucken, wie sich dieses Männchen im Kampf mit Artgenossen durchsetzen kann?

Das wäre der Niedergang ganzer Spezies.

Ja

Meine erste Freundin hatte vor meiner Zeit auch schon 2 Bekanntschaften gehabt...oder wie meinst Du das???

Ja

Eine Frau "nimmt" man nicht wie eine Ware aus dem Regal im Supermarkt.

Und wieso hast Du den Anspruch, "der Erste" sein zu wollen. Obwohl Du vielleicht mit Deinem Ding auch schon einiges veranstaltet hast.

easydating  20.03.2024, 14:56

Also würdest du das mit dir machen lassen, dich auf die Ersatzbank setzen zu lassen?

Eine Frau die euch erst eine Chance gibt wenn sie keine Jungfrau mehr ist
kummerfrei  20.03.2024, 17:18
@easydating

Ich hatte in meinen 56 Lebensjahren nicht eine "Jungfrau" das war für mich völlig ok. Auf die Ersatzbank kommt bei Dir dann vermutlich später Deine "frische Ware", wenn Du genug von Ihr hast und fremdgehst.

easydating  20.03.2024, 21:02
@kummerfrei

Bist du dir sicher, das wir das gleiche aus dem Satz verstehen? Ich verstehe es so, dass der Kerl ihr bereits sein Interesse kommuniziert hat und sie anschließend die besagte Bedingung aufgestellt hat. Das wäre für mich definitiv inakzeptabel.

kummerfrei  20.03.2024, 21:09
@easydating

Nein. Hab da auf eine Frage geantwortet, die sich auf einen Menschen bezog, der nur eine Jungfrau will und deswegen mit 28 noch immer keine gepoppt hat.

War im GF-Rausch und hab falsch geantwortet.