Würdet ihr ein Stinktier streicheln?

5 Antworten

Ja, Stinktiere sondern ihren Geruch, soweit ich weiß, nur in Gefahr ab

Ja warum dennn nicht? Ausser er lässt das stinkende Gas raus...😅🤣

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Naja, man muss es ja nicht gleich Stinktier nennen wenn man nicht Vagina sagen will, Pelztierchen, Mu..hi oder so ist auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  15.12.2022, 19:17

Normalerweise stinkt eine Gesunde Vagina nicht🤷🏻‍♀️

princesskenny  16.12.2023, 17:15
@Yakuzaink893

Meine riecht neutral. Da ich mich regelmäßig mit Wasser wasche. Nur während der Periode riecht es etwas metallisch wegen dem Blut.

Ungepflegte Menschen berühre ich eher ungern.