Würdet ihr eigentlich eine Chinesin daten?

17 Antworten

Wenn sie mir sympathisch ist und ich Single wär auf jeden Fall :)

nationen sind mir recht egal - hatte auch schon dates mit mädls die nicht aus deutschland kamen. allerdings sollte sie schon deutsch können - hatte mal ein paar dates mit nem mädel rein in englisch, des is mir iwann zu anstrengend geworden...

ansonsten - spricht optisch nix dagegen. find asiatinnen schon iwie anziehend

Hallo,

Ich habe lange in China gearbeitet und kann nur sagen das Chinesen/in ganz sympathische, freundliche, nette und zuvorkommende leute sind. Habe in der Zeit kein einziges Problem gehabt ausser das ich jeden Tag immer wieder alles erklären musste, manchmal haben sie ein Gedächtnis wie ein Sieb, hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

China ist etwas weit zum Daten, aber im Prinzip ja

Warum nicht, wenn sie mir sympathisch ist. Es gibt auch hübsche Chinesinnen, allerdings nicht allzuviele. Wenn du mal in China gewesen bist, wirst du das feststellen.