Würdet ihr kleine Menschen daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 16%
Vielleicht 13%

18 Antworten

Vielleicht

Klein ja. Aber lilliputaner nicht. Es sei denn wir hätten uns irgendwo in RL kennen gelernt (maßnahme/fortbildung fürz harz4ler zb) und verstehen uns gut so dass beide seiten eine freundschaft aufbauen wollen. Aber bin recht sicher dass nicht mehr draus werden würde.

Ja

klar, bin gerade auf bestem Weg zu einer Beziehung mit einem "kleinen" Menschen.

Falls du damit wirklich kleinwüchsigkeit meinst, nicht

Vielleicht

Ich W16 bin selbst ein Zwerg.

Es kommt auf den Charakter an, aber solte schon etwas größer sein als ich.

Ja

Ja klar manche Jungs die etwas kleiner sind sehen süß aus