Würdet ihr eher einen Polizisten Daten oder einen einfachen Amazon Lagerarbeiter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

wäre mir egal 58%
Polizisten 23%
Lagerarbeiter 19%

6 Antworten

wäre mir egal

Nicht der Beruf ist entscheidend, sondern was die Person charakterlich und äußerlich ausmacht und ob man zusammenpasst.

wäre mir egal

Den konstruierten Zusammenhang, dass der Beruf über die Persönlichkeit eines Menschen entscheidet, und darüber, wen ich sympathischer oder attraktiver empfinde, müßtest du erklären.

Interessiert3r  16.08.2022, 11:25

Sie ist einfach nur materiell. Charakter scheint nicht wirklich wichtig zu sein

wäre mir egal

Ich mach meine Sympathie nicht vom Berufsstand eines Menschen abhängig

Die Person, welche meine sexuellen Vorlieben teilt und welche auch sonst auf meinem Level angekommen ist.

Polizisten

Wäre mir egal aber sicherer ist man da schon