Würdet ihr einen Polizisten oder eine Polizistin daten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von der Personalität ab.

Ja

Unsere Polizei ist Date-Master:

Alleine in 2020 hatten 3.080.160 Personen ein Date mit unserem Freund & Helfer.
Davon waren Rund 1.047.254 Personen nichtdeutscher Herkunft.

Ja gut, es waren jetzt 5.310.621 eher einseitig gewünschte Dates.
Aber immerhin hat unser Freund & Helfer dabei eine 58% Aufklärungsquote erreicht.

Top Dates!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/straftaten-in-deutschland-seit-1997/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2460/umfrage/anteile-nichtdeutscher-verdaechtiger-bei-straftaten-zeitreihe/

Du hast anscheinend noch keinen Polizisten privat getroffen. Ich kannte mal sehr sehr viele. Ich hab mich da doch sehr gewundert...

Ich will da nicht für jeden Polizisten sprechen, aber die, die ich kennen lernen durfte, für die wären deine Gewohnheiten zumindest im privaten absolut kein Problem.

Ja

Warum sollte man das nicht? Ich muss ja nicht mehr Daten. Meiner hat zb eine Schwester die bei der Polizei Arbeit 🤷‍♀️so kann man zb auch mal um Rat fragen

Nein

Zu meist nicht. Aber es kann auch anders kommen.