Polizisten daten oder Badboy?

4 Antworten

Wenn ich auf der Suche nach was festem wäre dann den Polizisten und ansonsten den badboy.

Blublublub3  08.11.2023, 00:09

Wieso den kriminellen lieber für Sex? Findest du die Vorstellung von Sex mit einem kriminellen heißen bad boy auch einfach geiler als einen „braven“ Politisten?

Wenn es darauf hinauslaufen soll, dass ich einen ernsthaften Freund möchte, definitiv den Polizisten. Soll es was lockeres oder nur etwas für eine Nacht werden, würde ich den Kriminellen nehmen, weil diese in der Regel mehr Erfahrung für sowas mitbringen und viel seltener dazu neigen etwas ernstes im Anschluss zu wollen

Vivian11627
Fragesteller

du hast also viele partner

Blublublub3  08.11.2023, 00:08

Ist nur das der Grund oder findest du die Vorstellung von Sex mit einem kriminellen heißen bad boy auch einfach geiler als einen „braven“ Politisten?

JulsIsYourPTB  08.11.2023, 14:53
@Blublublub3

Der Sex mit badboys ist eben etwas für eine oder vielleicht auch mehrere Nächte, allerdings verbessern die sich selten. Ordentliche Jungs sind anfangs in der Regel nicht so gut, werden aber mit der Zeit immer besser

JulsIsYourPTB  09.11.2023, 12:36
@Blublublub3

Nicht unbedingt immer kriminell, es reicht schon wenn er ein fuckboy ist und mehr oder weniger in mir nur ein Sexobjekt sieht bzw. nur meinen Körper möchte.
Es geht u.a. darum dass er sich nicht um mein Wohlbefinden kümmert und ich ihm danach egal werde

Es trifft aber häufig auf kriminelle Jungs zu

Bad boy, kriminell und Hip Hop Kleidung, alles mega abstoßend. In dem Fall natürlich den Polizisten.

Na, da würde ich aber den Polizisten nehmen. Mit Kriminellen habe ich es nicht so.

Vivian11627
Fragesteller

und wieso? Verstehe deine Antwort nicht<!!

Sarah3333  13.10.2023, 16:42
@Vivian11627

Weil ich dem Polizisten zunächst mal einen Hang zu Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Beherrschtheit unterstellen würde. Einen Kriminellen assoziiere ich mit Gewalt, Abzockerei, Lügen und Betrug. Das mag ich nicht.