Würdet ihr dieses Buch lesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde erstmal rein lesen 60%
Würde ich nicht lesen 40%
Würde ich lesen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde erstmal rein lesen

Ich kann manche schreibsarten nicht ab in deutschen also ist es mir wichtig erstmal durchzugehen wie es strukturiert ist. Aber von der Beschreibung würde es mein Interesse wecken, auch wenn es etwas Klischee ist.

Würde ich nicht lesen

weil das kompletter Blödsinn ist. Kein Lehrer würde eine Schülerin mit pädagogischen Maßnahmen beauftragen.

Würde erstmal rein lesen

Klingt ganz sympathisch. Also halt wenn die Geschichte für Kinder geeignet ist (bin unter 15) aber ansonsten klingt es schon interessant

Würde ich nicht lesen

Zu viele Fehler drin

Würde erstmal rein lesen

Um zu gucken ob das auch wirklich was ist was ich weiterlesen möchte.