Würdet ihr diese louboutin kaufen (Bild)?

13 Antworten

Nein. Kannst dir davor aber gleich Einlagen und nen Termin für den Orthopäden geben lassen.

Das kann nicht gesund sein : )

LilPurpp92
Fragesteller

Also wäre ein anderes Model zum laufen besser ?

Toadflax  30.06.2019, 19:19
@LilPurpp92

Ich bin ein Mann. Aber die Schuhe sehen echt hardcore aus. Kannst du in sowas gut laufen?

Das kann nicht gesund sein von der Körperhaltung etc.

Vielleicht bisschen dezentere ?

Im Endeffekt musst aber du es selbst entscheiden : )

LilPurpp92
Fragesteller
@Toadflax

Sind für meine Freundin darum habe ich gesagt nur Frauen antworten um das herauszufinden Frauen wollen oft einfach sexy ausehen ....

evoli0402  30.06.2019, 19:44
@LilPurpp92

Ich bin 17 und würde sagen wenn es die Schuhe, von der Farbe her mit weniger Absatz gibt würde ich sie nehmen 😍

LilPurpp92
Fragesteller
@evoli0402

Okay danke, und mal angenommen ich würde dir diese Pumps schenken würdest du sie trotzdem anziehen wenn du bischen Schmerzen hast ? Oder wäre es dir das nicht wert, dafür sieht Mann darin Hammer aus...

evoli0402  30.06.2019, 19:50
@LilPurpp92

Also ich denke man zieht sie ja nicht jeden tag an, aber ein paar mal im Monat würde ich sie schon anziehen wenn man einen Anlass dazu hat😊

LilPurpp92
Fragesteller
@evoli0402

Okay danke, also wäre die das Model egal Die mit dem hohem Absatz oder diese die Farbe müsste einfach beige oder schwarz sein richtig oder Rot ohne Leder ?

evoli0402  30.06.2019, 19:53
@LilPurpp92

Um ehrlich zu sein, würde ich sie tragen, wenn ich einen Anlass dazu hätte. Von den Farben her finde ich rot sehr schön aber es kommt dann drauf an ob man passende Klamotten dazu hat (fände es doof wenn man zB dann ein rosa Kleid trägt und rote Schuhe 😅 da würde ich sie dann in beige nehmen)

LilPurpp92
Fragesteller
@evoli0402

Ja beige und schwarz ist einfacher zu kombinieren sprich passt fast zu jedem kleid. Finde selber sie mit einem hohen Absatz sehen bei einer Frau hammer mässig aus aber Mann hat sicher mehr Schmerzen darin...

evoli0402  30.06.2019, 20:19
@LilPurpp92

Ja das mit den Schmerzen kann ich mir vorstellen, gibt es sie nicht mit etwas weniger Absatz?

LilPurpp92
Fragesteller
@evoli0402

Also jetz die roten gibt es das andere Model mit weniger Absatz aber nur mit Leder sonst halt beige oder schwarz

So matt rot nur mit dem hohem Absatz aber der hohe Absatz sieht echt sexy aus wenn die Frau gepflegt ist..... Aber Mann hat natürlich Schmerzen..

evoli0402  30.06.2019, 21:58
@LilPurpp92

Ja das stimmt, wenn du sie einer Freundin schenken willst, frag sie was sie den am besten findet also unauffällig außer sie weiß du schenkst ihr welche

Nein.

Ich würde mich damit keinen einzigen Schritt fortbewegen können.

Zusätzlich wär würd ich die den aktuellen Gesundheitszustand meiner Fußknöchel gefährden.

Und - es wäre mir zu teuer. Ich könnte es mir zwar leisten, aber wozu? Um sie ein oder ein paar Mal zu tragen? Da geb ich das Geld lieber für etwas aus das ich ganzjährig benutzen kann. Etwas von Dyson beispielsweise (ob Staubsauger oder Ventilator) oder ein KitchenAid-Komplettpaket).

Oder ich würd das Geld in unsere künftige Küche packen (regelrecht)

Ach ja, w40

Ja .

29 Jahre

Auf einen Bleistift Rock (ganz eng bis übers Knie ) sehen die Schuhe sehr gut aus .

Sekretärinnen Style 😉

LilPurpp92
Fragesteller

Awwww ja Sekretärin die ihn schwarz würden dann sicher noch besser aussehen

veronice27  30.06.2019, 19:36
@LilPurpp92

kommt drauf an ...rot sieht auch gut aus...fällt auf 😁musst es nur richtig kombinieren

LilPurpp92
Fragesteller
@veronice27

Jo sicher rot aber du sagtest Sekretärin da passen die schwarzen perfekt, wenn Mann einfach so nichts Anhat sind die roten der hammer....

LilPurpp92
Fragesteller
@veronice27

Wie ist es zum laufen für dich als Frau ist dir das egal wenn du dafür richtig sexy aussieht sprich wenn du vielleicht Schmerzen hast beim laufen ?

veronice27  30.06.2019, 19:47
@LilPurpp92

Diese Babys muss man im sitzen anhaben 😂😂😂ne Spass...also Ich hatte solche Schuhe auch schon ne Nacht auf na Party an . Hab sie mir allerdings ne Nummer grösser gekauft und pflastersteine sind damit ne Wahl. Es gibt auch einen Trick binde den 3 und den 4 Zeh mit nehm Pflaster zusammen dann hast ne Zeitlang keine Schmerzen

LilPurpp92
Fragesteller
@veronice27

Also wären dir die Schmerzen wert dafür das du der (star) auf der party bist und top aussiehst sehe ich das richtig ?

veronice27  30.06.2019, 19:52
@LilPurpp92

Ich habe immer ballerinas für den Fall der Fälle in einer Tasche dabei.

Kommt drauf an was für ne Party....Hochzeit oder Party Nacht ok...Festival Oder Gartenfeier Nein.

Ich würde das Geld lieber in eine bessere Ausbildung stecken. Deine Formulierungskünste könnten etwas Politur vertragen.

Sieht irgendwie ungesund aus haha