Würdet ihr die Person als hinterhältig bezeichnen?

Ich habe auch noch danach zu meiner Mutter gesagt, da es ihr sehr schlecht ging, das ich es probiere mit ihm, dabei bin ich mit meinem Ex zusammen.

Mein Freund weiss auch das ich bald unglücklich verlobt bin

8 Antworten

Wenn du dich ehrlich getrennt hast und du bei der Zusammenkunft mit deinem ehemaligen Partner nicht mehr mit deinem jetzt ehemaligen Partner zusammen warst, dann ist alles in Ordnung.

Natürlich kann sie dich als hinterhältig darstellen, das geht allerdings nicht, wenn du schon jedem von dem es dich interessiert, was er/ sie über dich denkt, davon erzählt hast.

Wenn du es erzählen willst, dann würde ich es erzählen, es kommt sowieso irgendwann heraus, aber wenn du es erzählst kannst du steuern wie die Leute es erfahren.

Du hast es in der Hand.

Als allgemeinen Tipp würde ich dir gerne nur noch folgendes mitgeben, achte nicht zu sehr darauf was andere von dir denken, wenn du mit deinem Ex glücklich bist, dann ist das schön, egal was andere sagen. Nur Betrüger mag keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm den, den du wirklich liebst und der dich wirklich liebt.

Von dem anderen trenne dich ehrlich, statt ihm was vorzuspielen.

Soviel Charakter muss sein.

Wasgeht545
Fragesteller

Wird meine Freundin mich als hinterhältig sehen

Kanimose  09.10.2021, 08:04
@Wasgeht545

Wie gut kennt sie dich?

Als rechtschaffen wird sie es nicht sehen.

Sie wird dich wohl nicht als hinterhältig sehen, aber evtl. als feige.

Ich weiss nicht, ob dir deine Freundin alles glaubt.

Also wenn Du mit 2 Menschen eine Beziehung hast, ohne das beide vom jeweils Anderen wissen, dann IST das Hinterhältig. Oder besser gesagt verloren und untreu.

Also Du solltest wirklich klare Verhältnisse schaffen. Ansonsten wird das ziemlich böse enden.

Wasgeht545
Fragesteller

Doch mein Freund weiss es.

Nein, ich würde sie als nicht sonderlich schlau bezeichnen.

Ich finde Personen unehrlich, die nicht mit offenen Karten spielen.

Du bist 18 und du solltest selber entscheiden und nicht deine Mutter, mit wem du zu sammen sein willst.

Wäre deine Mutter glücklicher, wenn sie wüsste, du würdest zweigleisig fahren?

Ich persönlich halte von Fremdgänger gar nichts, egal ob Mann oder Frau.

Wenn du einen von den beiden Männern wirklich lieben würdest, dann hättest du dich schon längst entschieden.

Dein Freund weiß es und das ist ihm egal, dass du der Verlobung mit dem anderen zugestimmt hast? Na der ist ja großzügig.

Wen du keinen von beiden echt liebst, dann trenne dich von beiden und warte auf den Mann, wo es passt.

Wasgeht545
Fragesteller

ich kann ja nicht mehr nein sagen und es war Druck