Würdet ihr die IKEA Lampe "MASKROS" empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unterio! Eine wunderschöne Lampe, die allerdings auch frei hängen sollte. (in einem etwas größerem Raum kommt sie erst richtig zur Geltung!) Wenn Du Deiner Tochter den Wunsch erfüllen möchtest... - nur zu!:-)) Herzliche Grüße, Gerd

 - (Kinder, Lampe)

Ich denke, weil sie aus Kunstoff ist, wird sie den Staub stark anziehen und dann schwer zu reinigen sein; sonst gefällt sie mir sehr gut.

Ich finde die Lampe auch cool, habe aber selbst keine Erfahrungen damit. Wenn sich Deine Tochter diese Lampe wünscht, dann erfülle ihr diesen Wunsch.

Ich hab die Lampe vor kurzem im Ikea gesehen und muss sagen, in echt sieht sie nicht mehr schön aus..