Würdet ihr die Freundschaft "kündigen", ist es nachvollziehbar?

4 Antworten

Wenn es sich um Lebewesen, wie Vögel, handelt, gibt es kein "Vergessen", sondern es ist schlichtweg fahrlässig.

Entweder man nimmt es ernst oder man sagt gleich nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Das vergisst man schon mal. 😐🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoodRuby  24.06.2023, 23:42

nein, tut man nicht 😒

XxPASTAxX
Fragesteller

Dann pass darauf nicht auf, wenn mans vergisst.

LeckermaulVK  24.06.2023, 23:46

Also ich erledige Aufgaben anderer immer vorrangig, egal ob früher beruflich oder privat.

Thorsten Hoeppner  25.06.2023, 09:56

Sagst du das auch bei deinen Kindern, falls bzw. sobald du welche hast, wenn sie wieder einen Tag nichts zum Essen bekommen haben?!?

Catlady102  10.08.2023, 13:46

Man vergisst doch nicht einfach mal sich um Tiere zu kümmern 🫣

Wer sich so verhält, der ist kein Freund!

Suchen Sie sich jemanden, dem Sie wirklich vertrauen können.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So brutal wie es auch klingen mag, ja. Allerdings erst, nachdem du ihn zur Rede gestellt hast, denn er hatte sich dazu bereiterklärt. Du hast ihm die Aufgaben genau beschrieben und er hat zugestimmt, sie zu erledigen. Doch trotzdem hält er sein Versprechen nicht, obwohl er es dir gegeben hatte. Wenn er keine Zeit oder Lust hat, kann ich das nachvollziehen. Allerdings hätte er dann nicht zustimmen sollen. Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht gut mit Vögeln aus, aber da ich Tiere generell mag, halte ich es für äußerst wichtig, dass man gut auf sie aufpasst. Es tut mir leid, das du so einen "Freund" hast. Wieso hat er überhaupt zugestimmt?🤔 Man oh Meter.

XxPASTAxX
Fragesteller

"Aww die sind so süß😍" - Einfach nur weil die "süss" sind. - Dumm nur, dass es Lebewesen sind, die Pflege brauchen.