Würdet ihr die F+ beenden?

4 Antworten

Natürlich ist F+ keine Liebesbeziehung in der man alles dem anderen sagen muss.'
Trotzdem finde ich, dass es für jede Beziehung, egal ob auf Liebesebene, F+, auf "normaler"-Freundschaftsbasis oder eben bei einer familiären Beziehung zu einer anderen Person, immer ein gewisses Maß an Offenheit und Ehrlichkeit braucht. Selbst wenn zwischen euch keine F+ ist, sondern nur so wie du schreibst ihr jahrelang "normal" befreundet seid, sollte man seinen Freunden vertrauen können.
Und sich nicht sorgen müssen ständig von vorne und hinten belogen zu werden. F+ wäre für mich sogar nochmal eine Stufe höher [vom Vertrauen in die Person her].
Daher würde ich die Beziehung (zumindest in der Form (F+)) beenden oder zumindest pausieren. Ob eine normale Freundschaft weiterhin bestehen kann, wird sich mit der Zeit zeigen. Auch da ist Offenheit und Ehrlichkeit wichtig.

masterofshade34
Fragesteller

Ja eben. Ich will ja nicht jedes Detail wissen, aber er ist halt einfach nicht offen und ehrlich. Ich fühle mich jedes Mal hinters Licht geführt von ihm.

Ja 👍 lügen ist assi… beende die sache

Bei einer F+ hat man normalerweise keinerlei Verpflichtungen, er muss also nicht ehrlich sein oder sonstwas. Wenn du damit nicht klar kommst beende es lieber.