Würdet ihr die F+ beenden?

4 Antworten

Natürlich ist F+ keine Liebesbeziehung in der man alles dem anderen sagen muss.'
Trotzdem finde ich, dass es für jede Beziehung, egal ob auf Liebesebene, F+, auf "normaler"-Freundschaftsbasis oder eben bei einer familiären Beziehung zu einer anderen Person, immer ein gewisses Maß an Offenheit und Ehrlichkeit braucht. Selbst wenn zwischen euch keine F+ ist, sondern nur so wie du schreibst ihr jahrelang "normal" befreundet seid, sollte man seinen Freunden vertrauen können.
Und sich nicht sorgen müssen ständig von vorne und hinten belogen zu werden. F+ wäre für mich sogar nochmal eine Stufe höher [vom Vertrauen in die Person her].
Daher würde ich die Beziehung (zumindest in der Form (F+)) beenden oder zumindest pausieren. Ob eine normale Freundschaft weiterhin bestehen kann, wird sich mit der Zeit zeigen. Auch da ist Offenheit und Ehrlichkeit wichtig.


masterofshade34 
Fragesteller
 03.09.2023, 13:06

Ja eben. Ich will ja nicht jedes Detail wissen, aber er ist halt einfach nicht offen und ehrlich. Ich fühle mich jedes Mal hinters Licht geführt von ihm.

0

Ja 👍 lügen ist assi… beende die sache

Bei einer F+ hat man normalerweise keinerlei Verpflichtungen, er muss also nicht ehrlich sein oder sonstwas. Wenn du damit nicht klar kommst beende es lieber.