Würdet ihr den Urlaub genießen?

3 Antworten

Wenn Du 1 Woche Urlaub machst und dann noch eine Woche Ferien zum Lernen hast, würde ich in der Woche Urlaub auch wirklich versuchen, abzuschalten und dann in der 2. Ferienwoche mit gutem Zeitmanagement konzentriert die Vorbereitungen angehen.

Das setzt voraus, dass Du einigermaßen auf dem Laufenden bist.

Ich würde den Urlaub genießen

Klar, warum nicht.

Für Arbeiten direkt nach den Ferien habe ich nie gelernt. Da gab es halt dann mal eine 4 statt einer 2 oder 3 bekommen. Das war mir völlig egal.