Würdet ihr den Kontakt beenden?

6 Antworten

Wenn Sie deutsch ist, bekommt Sie ehe nur Lob wenns schief geht... Überschuss an Intelligenz ist dann der Vorwurf im Gericht... Falls Ausländer, und vor allem aus Flüchtlingsregionen sieht der Spaß anders aus. Also falls deine kriminelle Freundin deutsch ist, brauchse dir keine sorgen machen....

Wäre mir total egal, aber du musst das ja auch nicht unbedingt jedem erzählen.

Jeder macht mal Blödsinn und du musst ja nicht sofort erzählen was du gemacht hast bzw es hat ja eh nicht geklappt also ist ja nichts passiert

Das wäre nicht meins. Klar, jeder macht Dummheiten. Aber dahinter steckt bereits kriminelle Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

7Mahlzeiten
Fragesteller

Also würden sie den Kontakt beenden auch wenns Vergangenheit ist also mehrere Jahre her

Von Experte JustASingle bestätigt

Also ich möchte keine Kriminellen im Freundschaftskreis haben. So eine kriminelle Energie muss man mit 14 ja auch erstmal haben ...

7Mahlzeiten
Fragesteller

Aber ich bin heute 18 und sie kennt mich als ehrliche Person

LePetitGateau  03.01.2022, 08:40
@7Mahlzeiten

Ich sage ja nur was ICH machen würde, ich weiß ja nicht wie deine Bekannten da reagieren