Würdet ihr den Heinz-Becker Film "Tach Herr Dokter" als Trash-Film bezeichnen?

2 Antworten

Der Film ist doch total witzig insbesondere die Szene mit dem Ananassaft😂🤣😂🤣😂

Der Humor ist sehr speziell und trocken, das gefällt nicht jedem. Ich finde die Serie deutlich besser, aber den Film auch nicht sooo schlecht. Hier wird vor allen Dingen das Aufeinandertreffen verschiedener Gesellschaftsschichten parodiert und viel mit Wortspielen gearbeitet z.B. matte Platte, glatte Platte ^^

SANY3000  31.07.2019, 22:25

Ja das ist einfach ne Komödie die auch am besten bei den regionalen Fans ankommt. Auch ähnlich wie beim Badesalz Film Abbuzze, bei der Heißmann und Rassau Komödie Sechs auf See oder bei den Eberhofer Krimikomödien.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

Schimeck  31.07.2019, 22:49
@SANY3000

Würde ich so nicht ganz sagen, Hein Becker ist auch in unserer Region weit ab vom Saarland sehr beliebt.

stbitter
Fragesteller
@Schimeck

habe mal gehört, dass Herr Dudenhöffer sogar im Saarland gar nicht auftritt^^