Würdet ihr den beiden Leuten helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt ja, dass du immer dazu neigst viel zu geben, und dich dabei schon übernommen hattesr, schon auf dem Betrug mit der ebay Anzeige fast reingefallen wird, ich würde sagen, dass du in dem Fall nicht hilfst, es kommt mir auch nicht koscher vor.

Da bleiben zu viele Komponenten ungeklärt und versehen mit Fragezeichen.

Die Behörden werden finanziell schon weiterhelfen.

Du bist selbst krank genug, und brauchst keinen negativen Stress.

Alles Gute für dich.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir. Habe denen abgesagt. Habe es so begründet: wenn die Frau in eine Obdachlosenunterkunft zieht, helfe ich. Vorher nicht.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@DianaValesko

Stell dir mal vor: es kam keine Antwort mehr. Kein „Ich ziehe in eine Obdachlosenunterkunft und melde mich dann wieder“ - nichts

DianaValesko  14.05.2024, 20:17
@Erdbeermuesli

Aha, da sieht man mal wieder eine Masche, gut, dass Du aufgepasst hast.

Danke für den ⭐ich freue mich darüber.