Würdet ihr das tragen?

3 Antworten

Das sieht nur bei „kurzen“ Haaren gut aus👍🙏😉

Autipoly2flu
Fragesteller

Heeeeey.... 🥺

Menno, bald hast du mich echt überzeugt.... 😣

Diese Jäckchen heißen "Bolero!" Und ja ich besitze mehrere Boleros! Ein sehr schönes aus dunkellila Nappaleder, eines in der Farbe zartrose, ein weißes, schwarzes und ein rotes Bolero, das zu meinem schönen roten Klleid gehört! Das Lederbolero trage ich immer zu meinen Jeans, weil es von seinem schneidigen Stil her sehr gut dazu passt, bei den anderen Boleros bevorzuge ich einen klassischen engen Rock oder ein enganliegendes Kleid. Boleros kenne ich als Modehaustochter vom Geschäft meiner Eltern, die diese auch in ihrem Kleidersortiment hatten und verkauften und ich schon vor vielen Jahren erstmals ein Bolero trug. Was mir immer sehr gut gefallen hat! Bis heute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bolero heißen die. Wenn du deinen Bauch frei haben magst, kannst du ihn auch ohne was drunter und mit Jeans tragen. Den Reißverschluss zu natürlich. 😉