Würdet ihr das schon als Fressanfall bezeichnen?

4 Antworten

Nein, sicher nicht. Ein Tag macht nicht den Effort von vielen anderen Kaputt. Oder anders gesagt (hab ich mal irgendwo so gelesen und stimmt einfach) eine Pizza macht nicht direkt dick und ein Salat nicht dünn. Das heißt ein Tag mit mehr Kalorien, ist absolut nicht schlimm. Wobei ich das, was du da aufzählst nicht unbedingt viel nennen würde. Das kommt allerdings auch immer auf die einzelne Person an.

Hallo Nutzer228!

Mach dich mal nicht verrückt, soviel an Kalorien ist das garnicht.

Du musst nicht hungern um abzunehmen.

Mach es mit der 16/8 Methode, das ist sehr effektiv und hat den geringsten Jojo Effekt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum keine warme Mahlzeit?

Du futterst wahllos herum. Gesund klingt es nicht, ein fress Anfall war es aber auch nicht

Nutzer228
Fragesteller

Spiegelei ist eine Warme Mahlzeit