Würdet ihr das eurer Freundin abkaufen?

6 Antworten

Also etwas komisch ist das schon, denn es ist logisch das jeder Mensch schon einmal gelogen hat.

Rede vielleicht mit ihr nochmal darüber, aber wenn du das Gefühl hast das sie immer lügt ist es vielleicht besser wenn ihr getrennte Wege geht!

Lg

Jeder Mensch lügt. Und ihr seid getrennt. Dann ist es doch letztlich völlig egal und du brauchst nicht noch immer weiter in der Wunde bohren. Dein Eindruck von ihr, dass sie dich ständig gelogen hat, dann ist es doch okay, dass sie deine Ex ist. Punkt. Umdrehen, weiterleben.

Jeder Mensch lügt. Sogar mehrmals täglich.

Jetzt stellst du die Frage schon wieder neu, was möchtest du denn?

Wir kennen deine Ex-Freundin nicht, dein passiv-aggressives Gemoser bringt auch niemanden weiter. Wenn ihr euch nicht versteht, dann lasst es halt bleiben, herrje.

Deine Aussage stimmt nicht.

Die meisten Beziehungen währen viel schneller rum wenn Menschen ehrlich miteinander wären.

Ravenclaw324
Fragesteller

Also lügst du extra?

cutestdemigod  10.05.2022, 10:52
@Ravenclaw324

Nein ich bin nicht mental behindert wie 99% der Menschen. Ich bin seit Jahren single weil ich nicht wie alle anderen unnötige Beziehungen eingehe.

Entweder ich finde die richtige mit der es wirklich passt oder ich bums mich durch die gegend und bin so happy.