Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht so 53%
Gerne 47%

8 Antworten

Nicht so

Esse generell nichts was andere gekocht haben.

Wobei das Essen sowieso auch nicht meinem Lebenstil entspricht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

User35871
Fragesteller

was isst du gerne?

David  23.07.2021, 16:40
@User35871

In jeder Mahlzeit eine Kombination aus gutem Eiweiß, guten Kohlenhydraten und guten Ballaststoffen ( Vitamine).

Bsw Rührei mit Gemüse und Reis.

Reis mit Brokkoli und Fleisch.

Nudeln mit Rinder-Tatar und Bohnen.

Weisskuchen  23.07.2021, 16:47
Esse generell nichts was andere gekocht haben.

Das heisst, du gehts nie ins Restaurant?

David  23.07.2021, 16:47
@Weisskuchen

doch.

aber da läuft das ganz ich sage Mal " hygienischer " ab.

Nicht so

Ich habe mal bei nem Pizzalieferdienst in meiner Nähe Nudeln bestellt. die sahen genauso aus. absolut zerkocht ( nicht al dente ) - sehr matschige, klebrige, geschmacklose Soße. einmal und nie wieder. von daher kann ich auf sowas gerne verzichten. dann lieber Spaghetti mit Hackfleischsoße oder ne Pizza. aber ohne Käse

Solange du dich nicht nur so ernährst.
Probieren würde ich es schon. Wenn es schnell gehen soll sieht mein Essen auch schon mal so aus. Besonders als Resteverwertung.

Früher haben wir Ravioli gegessen, waren sicher auch nicht gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerne

Klar, ich liebe Nudeln und das schaut echt lecker aus!

Was ist da denn alles genau drin? :)

Nicht so

Nur Nudeln kann ich nicht essen. Ich bräuchte noch ordentlich Gemüse und irgendwas in Richtung Fisch oder Fleisch dazu.