Würdet ihr Clark Kent/Bruce Wayne/Peter Parker auffliegen lassen?

7 Antworten

Was redest du denn da bitte? Soll das ein schlechter Scherz sein?

Bruce Wayne ist ein feiger, schnöseliger Playboy der bei Gefahr ständig wegrennt und nicht wiederkommt bis Batman alle Gefahren beseitigt hat. Der hat in seinem Leben nie kämpfen müssen, verbringt seine Nächte damit besoffen Models zu bummsen und die Tage damit Wayne Entpr. zu leiten. Du willst mir sagen dass der Batman sein soll? Ja klar.

Und Clark Kent? Dieser komische Versager Journalist? Du bist ja witzig! Superman braucht doch keine Brille! Und warum sollte er arbeiten müssen? Er ist Superman!

Und wer zum Geier ist bitte Peter Parker? Ich kenne niemanden der so heißt.

Wie dem auch sei, ich bin keine Petze. Und Jameson, dieser Lackaffe, würde mich eh nur über den Tisch ziehen wollen. Ich arbeite doch nicht mit dem man zusammen der den Scorpion miterschaffen hat!

Grundsätzlich keinen aber ich glaube Superman hätte das kleinste Problem. Auch ohne Geheimidentität würde er Symbol der Hoffnung bleiben.

Batman würde das Knightfall Protokoll aktivieren und Spiderman wohl wieder Doctor Strange aufn Zeiger gehn. 😁

Ja. Ich halte nichts von Selbstjustiz, niemand sollte über dem Gesetzt stehen.

Das Geld will ich aber nicht.

Bei Superman hätte ich wirklich kein schlechtes Gewissen, bei den anderen beiden schon.

Windmondkind
Fragesteller

Wieso nur Sipermann?

JokesOnYou  08.04.2024, 08:07
@Windmondkind

Superman ist eigentlich ein richtiges A-Loch. Ich richte mich hier nach dem Inustice canon. Superman war einst ein treuer Freund zu Bruce Waynce, bis Scarecrow und Joker ihn richtig hops genommen haben. Er teilte Bruce's Philosophie von wegen nicht töten, und jeder Verbrecher bekommt die Chance auf einen fairen Prozess. Scarecrow und der Joker haben aber Scarecrow's hallu-Toxin gespiked, damit auch Superman von dem Zeug anfällig wird. Das Toxin hat dafür gesorgt dass Superman in seinem rausch dachte dass seine Frau und seine Tochter Doomsday wären, und hat mit beiden kurzen Prozess gemacht. Seine Reaktion darauf war dem Joker vor den Augen von Hareley Quinn das Herz raus zu reißen. Seitdem werden Kriminelle von ihm nicht mehr verschont sondern konsequent hingerichtet. Seine neue Philosophie: "Die Welt kann nur ein guter Ort werden wenn alles böse entfernt wird."

Würde das Geld für alle drei nehmen und mit allen drei zusammen James eine Falle stellen.