Würdet ihr bei den Patties eher zu den teuren raten, oder machen die billigen auch was her vom Supermarkt 🤔🤔🤔?

3 Antworten

lecker sind bestimmt beide, allerdings möchtest du nicht wissen, wie die tiere beim JA patty gehalten wurden

Wenn ich Burger mache dann nur mit selbstgemachten Patties

Ku6iiii
Fragesteller

Beschreib mal wie machst du deine Patties

Kauf beim Metzger Rinderhack mit rund 20% Fettanteil forme daraus die Pattis und würze mit Salz und Pfeffer

Muecke196  02.12.2023, 17:23

im Fleischwolf sollte eine 6mm Scheibe drin sein, damit das Hackfleisch etwas grober wird.