Würdet ihr auf die Klassenfahrt wollen?

4 Antworten

Auf jeden Fall, wann kommst du sonst schon mal nach Portugal? ☺
Später, wenn du aus der Schule raus bist, denkst du bestimmt oft an die Ausflüge zurück. Es gibt auch bestimmt jemand in der Klasse, mit dem du ins Zimmer gehen kannst, bestimmt sind nicht alle chaotisch.

XXsadXX  23.04.2024, 18:52

Man kann doch später einfach noch Portugal fliegen, ohne Menschen, die man nicht mag

Mir ginge es nicht darum, mit wem ich das Zimmer teile, sondern um die einmalige Gelegenheit, auf diese Weise ein wunderschönes Land kennenzulernen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe
XXsadXX  23.04.2024, 18:54

Warum sollte die Gelegenheit einmalig sein?

paulklaus  24.04.2024, 14:15
@XXsadXX

Ich bitte untertänigST um Entschuldigung ! Du (!!) darfst dir das "einmalig" wegdenken.

Ja, denke schon. Blende die Leute einfach aus und genieße es👍😎

Ich würde zuhause bleiben. Du kannst doch einfach nach der Schule nsch Portugal reisen, ohne Menschen, die du nicht magst. Ich bin nicht mitgeflogen, bei eine Reise am Ende und hab nichts verpasst