würdet ihr auf den jungen warten oder ist es zeitverschwendung?

2 Antworten

Hey, ich verstehe dich.

Frag dich selbst, warum es dir wichtig ist mit ihm zusammen zu sein und warum dir diese “Bezeichnung”, dass ihr in einer Beziehung seid wichtig ist. Ist es nur um anderen zu sagen “ich habe einen Freund”? Oder geht es da um Treue oder eine gewisse “Reservierunng”?

Was denkst du ändert sich wenn ihr zusammen seid?

Letzendlich steht ihr immer in einer Beziehung zueinander. Am wichtigsten ist, wie ihr euch miteinander fühlt. Mach das was dir gut tut. Wenn du in ihn verliebt ist, ist es vielleicht erstmal besser die Zeit mit ihm zu genießen. Wenn es dir damit aber nicht gut geht, weil du eine gewisse Kälte spürst, schau auf dich und was dir gut tut.

Genieß das Leben. Ob mit oder ohne ihm. Mach das was dir gut tut und hör auf dein Bauchgefühl. Was es dir sagst musst du selbst rausfinden. Es kann sich auch wieder ändern. Aber in solchen Dingen gibt es kein Objektives richtig oder falsch, sondern nur dein Subjektives Empfinden.

ganz liebe Grüße🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung