Würdet ihr ans Ende der Welt ziehen für eure große Liebe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ohne Witz, keine Ahnung was mit mir falsch ist, aber wenn ich jemanden liebe dann möchte ich alles für die Person machen, sogar ans Ende der Welt ziehen für ihn .

Sarah07726  06.09.2023, 13:39

Danke für den Stern❤️

Nein dann sollte er lieber zu mir ziehen, ich mag Deutschland und habe keine Lust auf ein neues Land und neue Sprache lernen.

Es kommt darauf an.

Wenn es wirklich die große Liebe ist, und man hypothetisch vorhersehen könnte, dass alles gut laufen wird, dann sicherlich ja.

Realistisch gesehen gehört zum Leben aber nicht nur der Partner, sondern auch eigene Familie, Freunde, Interessen, der Beruf etc. etc.. An das andere Ende der Welt ziehen hat so weitgehende Konsequenzen, welche zudem kaum absehbar sind. Das müsste alles bedacht werden.

Aber mein Traumpartner, insofern meine große Liebe, würde sicherlich sowieso bereit sein, mit mir gemeinsam einen Wohnort zu finden, der zu uns beiden passt - und dann ist die Frage mit ja zu beantworten.

Ja würde ich machen, aber halt auch nur, wenn es dort friedlich ist

Ja, das würde ich. Außer in der Heimat der Person herrscht Krieg, dann natürlich nicht...