Würdet ihr anderen Männern Fotos eurer Frau für ein Cum Tribute schicken?

2 Antworten

So ein erbärmlicher Quatsch... ein intimes Foto von einer anderen Person, kommt erstmal aufgrund eines tiefen Vertrauens. Wer damit Mist baut, ist nichts weiter als ne arme Wurst.

Meine Meinung.

Nein, tu das bloß nicht! Wenn es deine Frau für okay hält, kannst du es gerne machen, aber dennoch finde ich es weird. Also ich würde nicht wollen, dass die Freunde meines Mannes einen auf mich jaxxn.