Würdet ihr an meiner Stelle aufs Konzert gehen oder nicht?

LG BelleYellow💛

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich würde mich schonen 67%
Ich würde aufs Konzert gehen wenns möglich ist 33%

8 Antworten

Ich würde mich schonen

Da Du Dich wahrscheinlich auf den Urlaub freust, würde ich an Deiner Stelle auf das Konzert verzichten. Denn es sind halt 6 Stunden Autofahrt .Und auf einem Konzert kann es in der Menschenmasse auch mal dazu kommen, dass Du von anderen angerempelt wirst, und an den Ausgängen auch mal stundenlang stehen musst, was auch in den Rücken gehen kann und dann wieder stärkere Schmerzen im hast, die Du dann evtl mitnimmst in den Urlaub. Und glaube mir einen Urlaub mit Schmerzen anzutreten macht keinen Spaß. Und vor allem ärgerst Du Dich dann die Platze wenn es Dir wieder schlechter geht nur wegen einem Konzert. Der Körper hat ein leichtes Trauma gehabt durch den Unfall, deshalb gib ihm die Zeit um auszuruhen. Gute Besserung

Ich würde mich schonen

Ich würde mich warscheinlich ärgern das icht zum Konzert gehen kann aber Gesundheit geht vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ich würde aufs Konzert gehen wenns möglich ist

Ich würde auch das Konzert gehen. Vielleicht kannst du da ja übernachten, damit du deinen Rücken etwas schonst.

Bis Ende April könntest du mit etwas Gymnastik deinen Rücken auf Vordermann bringen. Schau dir mal Übungen von Liebscher und Bracht auf YouTube an.

Ich würde aufs Konzert gehen wenns möglich ist

Ich würde gehen sofern es Möglich ist denn Bewegung ist das halbe Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch ein Hobby erweitert man seinen Horizont.
Ich würde mich schonen

Hi, ich stelle mir gerade so vor, wie du auf dem Konzert bist :du bist total geschafft vom Autofahren.

Mit Sicherheit stehst du bei dem Konzert, oder?

Ich denke mal ,dass du in dem Moment dich so ärgerst, dass du gefahren bist ,weil du jetzt nur damit beschäftigt bist, das Konzert zu überstehen.

Bleib daheim und schon deine Kräfte.

Liebe Grüße .

und gute Besserung für dich.

PS.oder fährst du zu einem Konzert in ein Konzerthaus, wo du schön sitzen kannst? Doch eher nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BelleYellow
Fragesteller

Danke dir! Ja genau man muss da leider stehen😅