Würdet ihr an einem Experiment teilnehmen, wo ihr in der tiefsten Wildnis ausgesetzt werdet?

Man wäre für die Dauer des Experiments außerdem jeweils an einen anderen Mitstreiter gekettet, und dazu noch blind.

6 Antworten

Würdet ihr an einem Experiment teilnehmen, wo ihr in der tiefsten Wildnis ausgesetzt werdet?
Das ganze Experiment umfasst die Dauer von 2 Jahren, verschiedene Teilnehmer aus verschiedenen Ländern und das ganze ohne Hilfsmittel.
Man wäre für die Dauer des Experiments außerdem jeweils an einen anderen Mitstreiter gekettet, und dazu noch blind.

Nein, würde ich unter diesen Umständen nicht.

nein, und noch komplizierter gehts kaum

smaksak  25.07.2021, 08:15

Ich finde, man sollte noch auf den Händen gehen und ausschließlich Rosenkohl essen dürfen...

Nein! Ich habe während meiner Zeit in Uniform ausreichend Tage und Nächte unter widrigsten Bedingungen überstehen müssen, das brauche ich nicht wieder, schon gar nicht zum Spaß.

Ääähhhm...

Nö.

Warum auch? Es klingt maximal unangenehm, ich krieg anscheinend nicht mal was dafür und der wissenschaftliche Nutzen dieses Experiments bleibt mir ebenfalls schleierhaft